KARRIERE

PRAKTIKUM

Du möchtest gerne in den Beruf des Malers und Lackierers hineinschnuppern und herausfinden ob
dieser Beruf genau das Richtige für Dich ist?
Dann komm vorbei und informiere Dich über ein aufregendes Praktikum bei den Profis.

AUSBILDUNG

Die Schule ist vorbei und Du weißt nicht welchen Beruf du erlernen sollst?
Wir bilden Dich gerne aus! Bewirb Dich bei Maler Zabka um einen Ausbildungsplatz zum Maler
und Lackierer und sei mit uns gemeinsam kreativ! Unsere Kunden und wir freuen uns auf Dich!

FESTANSTELLUNG

Wir bieten ausgebildeten Malern- und Lackierern einen tollen Arbeitsplatz in einem netten Team
mit guter Laune und eine abwechslungsreiche Tätigkeit.

 

Wir bilden aus

Ab 01.09.2020 suchen wir einen Auszubildenden (m/w /d). Wir haben auch Praktikumsplätze und gerne nehmen wir auch Umsteiger aus laufenden Ausbildungsverhältnissen.

Wir stellen ein

Wir suchen ab sofort einen Malergesellen (m/w/d). Bewerbung ist jederzeit möglich, gerne auch telefonisch.