KARRIERE

PRAKTIKUM

Du möchtest gerne in den Beruf des Malers und Lackierers hineinschnuppern und herausfinden ob
dieser Beruf genau das Richtige für Dich ist?
Dann komm vorbei und informiere Dich über ein aufregendes Praktikum bei den Profis.

AUSBILDUNG

Die Schule ist vorbei und Du weißt nicht welchen Beruf du erlernen sollst?
Wir bilden Dich gerne aus! Bewirb Dich bei Maler Zabka um einen Ausbildungsplatz zum Maler
und Lackierer und sei mit uns gemeinsam kreativ! Unsere Kunden und wir freuen uns auf Dich!

FESTANSTELLUNG

Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team. Neben einer geregelten Arbeitszeit und einer teilweise 4-Tage Woche bieten wir zahlreiche Sonderleistungen wie Jobradleasing, Übernahme Jobticket, VWL, kostenfreie Arbeitskleidung, monatlicher Warengutschein.

Wir bilden aus

Ab 01.09.2024 suchen wir einen Auszubildenden (m/w /d).

Wir stellen ein

Wir suchen ab sofort Malergesellen oder Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung (m/w/d).

Bei Interessen freuen wir uns auch Ihren Anruf.